News RSS-Feed

28.11.2016 Berliner Quartier 206: Top-Mieter für freie Fläche im Erdgeschoß

Im Berliner „Quartier 206“ steht in Bestlage ein Mieterwechsel an. Nach der Geschäftsaufgabe eines Mieters zu Ende Februar 2017 ist die Neuvermietung bereits angelaufen. Das „Quartier 206 Art & Fashion House“ (Q206) in der Friedrichstraße 71 ist eine der schönsten Einkaufspassagen Deutschlands. Es beherbergt zahlreiche bekannte Stores wie Wolford, Gant, Brille 54, Los Angeles Cold Press, das Café Einstein und die Galerie Mensing, internationale sowie renommierte Marken, darunter Dorothee Schumacher, Paul Davis, Bally und Etro.

Im Erdgeschoss residiert zurzeit noch der „Departmentstore“, der erst kürzlich angekündigt hat, zum 28. Februar 2017 sein Geschäft im Q 206 aufzugeben. Dort soll nun ein Anbieter aus dem Top-Segment angesiedelt werden, der die Attraktivität des Q206 noch weiter steigert. Nennenswerte Umbauten sind vor dem Einzug des neuen Mieters nicht erforderlich. Der Neuvermietungsprozess ist bereits eingelaufen.

Im kommenden Jahr feiert das Q206 sein 20-jähriges Bestehen. Für das Jubiläumsjahr sind zahlreiche Events und Verkaufsaktionen für die Kunden geplant. Den Auftakt machen Special Events anlässlich der BERLINALE und der FASHION WEEK BERLIN im ersten Quartal.

Im Frühjahr folgen Veranstaltungen rund um die GERMAN PRESS DAYS 2017 sowie im 3. Quartal die VOGUE FASHIONS NIGHT OUT: „NIGHT-SHOPPING im Q206“. Und auch für die Weihnachtszeit 2017 sind wieder zahlreiche Aktionen für die Kunden in Planung. Ergänzt wird dieses Programm durch wiederkehrende „Q206 Happy Birthday Specials“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!