News RSS-Feed

29.11.2016 PATRIZIA baut Fundraising mit Geoffroy Cérez weiter aus

Die PATRIZIA Immobilien AG baut ihr globales Fundraising Team weiter aus. verantwortet künftig das Fundraising für Frankreich, Belgien und Südeuropa. Cérez verstärkt das globale Fundraising-Team der PATRIZIA, das aus einem Netzwerk von Experten in Deutschland, Großbritannien, Australien und Nordamerika besteht.

„Wir stellen weiterhin eine ungebrochen starke Nachfrage institutioneller Investoren nach Immobilieninvestments über sämtliche Nutzungsarten, Risikoklassen und Länder in Europa fest“, sagt Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der PATRIZIA Immobilien AG. „Gerade französische Investoren sind an grenzüberschreitenden Investments in Ländern wie Deutschland interessiert. Aufgrund ihrer europaweiten Aufstellung und langjährigen Erfahrung ist PATRIZIA ein attraktiver Partner gerade für solche Investoren, die europaweit grenzüberschreitend in Immobilien investieren wollen.“

Cérez verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Finanz- und Immobilienbranche. Vor seiner Tätigkeit für PATRIZIA verantwortete er das Fundraising bei BNP REIM in Frankreich. Cérez startete seine Berufskarriere bei Lehman Brothers in London, dort arbeitete er für das Nomura Sales Team in Paris.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!