News RSS-Feed

08.12.2016 Vorstand Christoph Klotz verlässt GIEAG

Die GIEAG Immobilien AG gibt bekannt, dass Christoph Klotz zum Jahresende 2016 im besten Einvernehmen aus dem Vorstand ausscheidet und das Unternehmen verlässt. Der Diplom-Betriebswirt war seit Februar 2006 als Vorstandsmitglied für GIEAG tätig und verantwortete erfolgreich den Bereich der gewerblichen Projektentwicklung. Klotz scheidet auf eigenen Wunsch aus der Gesellschaft aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Vorstand von GIEAG besteht künftig somit aus zwei Personen, Philipp Pferschy und Thomas Männel.

Dr. Oscar Kienzle, Vorsitzender des Aufsichtsrates der GIEAG Immobilien AG, kommentiert die Veränderung im Vorstand: „Wir bedauern den Entschluss von Herrn Klotz, der während der mehr als zehn Jahre seiner erfolgreichen Projektentwicklungsarbeit einen maßgeblichen Anteil an der sehr positiven Entwicklung der Gesellschaft hatte. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg und privat alles Gute.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!