News RSS-Feed

20.12.2016 Neuer Trampolinpark auf 3.800 m² im SEGRO CityPark Düsseldorf

Die AirHop GmbH wird im SEGRO CityPark Düsseldorf einen neuen Trampolinpark eröffnen. Dazu hat das Unternehmen einen neuen Mietvertrag über knapp 3.800 Quadratmeter für zehn Jahre mit SEGRO abgeschlossen.

Der SEGRO CityPark Düsseldorf befindet sich im Ausbau um eine dritte Phase, die Gewerbeeinheiten ab 690 Quadratmeter bis 1350 Quadratmeter bestehend aus Hallen-, Service- und Büroflächen zur Verfügung stellt. Nach Baubeginn und noch vor der in wenigen Wochen bevorstehenden Fertigstellung der dritten Bauphase unterzeichnete die AirHop GmbH den Mietvertrag, der sich auf zehn Jahre beläuft. Die Eröffnung des Trampolinparks ist für Ende März / Anfang April 2017 geplant. AirHop hat im CityPark in der Fichtenstraße 33 in Düsseldorf Flingern rund 3.800 Quadratmeter angemietet.

"Wir werden die großzügigen Flächen optimal für unser vielfältiges Angebot nutzen", sagt Michael Jung, Geschäftsführer der AirHop GmbH. "Dazu gehört nicht nur das Herzstück unserer Trampolinparks, unser XXL Trampolinfeld, sondern auch Action-Stationen wie eine große Schaumstoff-Grube; Dodgeball-Felder für 3D Völkerball oder eine Trampolin-Basketball-Station – für jeden ist etwas dabei" so Jung weiter.

Die AirHop GmbH mit Sitz in Augsburg eröffnete in Deutschland bereits in München und Essen einen Trampolinpark. Neben Düsseldorf sollen in den kommenden Jahren noch weitere Parks in ganz Deutschland folgen. "Wir haben mit SEGRO einen idealen Partner für den neuen Trampolinpark in Düsseldorf gefunden", sagt Jung. "Als einer der ersten professionellen Betreiber von Trampolinparks in Europa möchten wir weiter wachsen und an allen wichtigen Standorten vertreten sein. Die ansprechenden Gewerbeparks von SEGRO eignen sich hervorragend für unsere großflächigen Trampolinanlagen", so Jung weiter. "Wir freuen uns, mit AirHop ein Unternehmen gefunden zu haben, dass die Flächen im CityPark Düsseldorf einer besonders schönen Nutzung zuführen wird. Der Trampolinpark wird das Freizeitangebot der gesamten Region bereichern", ergänzt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.

Der SEGRO CityPark Düsseldorf zeichnet sich durch seine sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt aus. Die U-Bahn Stationen liegen fußläufig vom CityPark entfernt und der Hauptbahnhof Düsseldorf ist über den Autobahnanschluss B8 in wenigen Minuten zu erreichen. Dadurch eignet sich der Standort hervorragend für urbane Logistik und den Gütertransport auf der Letzten Meile. Zudem profitieren mittelständische Unternehmen von der sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!