News RSS-Feed

05.01.2017 Matthias Eckert ist Director Business Development bei Feldhoff & Cie.

Seit Januar verstärkt Matthias Eckert (37) den Geschäftsbereich Client Relations der Beratungsgesellschaft Feldhoff & Cie. (FCI) am Stammsitz in Frankfurt am Main. Als Director betreut er zukünftig führende Immobilienunternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements und dem Ausbau ihrer Unternehmenspositionierung.

Der Werbekaufmann und Kommunikationsspezialist war insgesamt sieben Jahre für die Sparkasse Oberhessen tätig, zuletzt als Fachbereichsleiter Unternehmenskommunikation. Neben seinen Erfahrungen auf Unternehmensseite bringt der 37-jährige auch Agenturwissen mit: Vor seiner Zeit bei dem regionalen Finanzdienstleister betreute er als Kundenberater der Unternehmensberatung Ubekom zahlreiche Firmen bei der Konzeption und Umsetzung von verschiedenen Veranstaltungs- und Netzwerkformaten sowie weiterer Kommunikationsmaßnahmen.

Matthias Eckert: „Die Immobilienwirtschaft ist ein anspruchsvolles Umfeld, welches aber zugleich noch großes Optimierungspotenzial für die Branchenunternehmen im Bereich Unternehmenspositionierung und strategisches Marketing bietet.“ Feldhoff & Cie. stärkt mit der Neuanwerbung seine Position als maßgeblicher Mitgestalter der Immobilienwirtschaft. Vor diesem Hintergrund, erklärt Managing Partner Paul Jörg Feldhoff: „Matthias Eckert hat das kommunikative Handwerk von der Pike auf gelernt. Mit seinem breiten Spektrum an Fähigkeiten und einer über 12-jährigen Berufserfahrung ist er für unsere Kunden ein idealer Sparringspartner zur Optimierung ihrer Unternehmenspositionierung und ihres Kundenmanagements.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!