News RSS-Feed

12.01.2017 Avison Young begleitet Verkauf eines Nahversorgungszentrums

Das weltweit agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat in Niedersachsen die Vermarktung eines Nahversorgungszentrums erfolgreich begleitet und zum Abschluss gebracht. Käufer der Gesamtfläche ist ein auf Immobilien spezialisierter Initiator für alternative Investments. Für den Verkauf hatte Avison Young vom Verkäufer VSP Development & Consulting GmbH, Hildesheim, den Alleinvermarktungsauftrag erhalten. Über den genauen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Nahversorgungszentrum ist bereits voll vermietet – neben einem Lebensmitteldiscounter konnten auch eine Volksbank und ein Lotto-Laden als Mieter gewonnen werden – und Teil einer zentralen Ortsentwicklung, die Anwohnern und Besuchern künftig einen breit gefächerten Branchenmix von Lebensmitteldiscounter, gastronomischen Angeboten, der Volksbank bis hin zu unterschiedlichen regionalen Betrieben, bieten wird.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!