News RSS-Feed

12.01.2017 GERCHGROUP stärkt sich mit Gutsmann, Arnold und Peters

Der Düsseldorfer Projektentwickler GERCHGROUP hat sich zum 01. Januar 2017 personell weiter verstärkt. Dominique Gutsmann (32) übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Finance bei der GERCHGROUP. Der Dipl.-Kaufmann ist im Unternehmen künftig für Finanzierungen zuständig. Die Konzeption und Strukturierung der Finanzierungen für neue sowie laufende Projekte stehen im Vordergrund des Aufgabenbereichs. Dabei soll sowohl der Kontakt zu dem bestehenden Netzwerk weiter intensiviert als auch gezielt neue Kapitalpartner hinzugewonnen werden.

Dominique Gutsmann war zuvor drei Jahre bei der 6B47 Germany GmbH, vormals PDI Property Development Investors GmbH, unter anderem als Leiter Finanzierung tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln war er zunächst bei PwC und einem Multi-Family Office in Essen beschäftigt.

Philipp Arnold (28) ist ebenfalls seit Jahresbeginn für das Unternehmen tätig und verstärkt das neu formierte Transaction Team. Er wird die GERCHGROUP bei allen Transaktionen im Ankauf und Verkauf unterstützen. Zudem zeichnet er sich mitverantwortlich für die gewerblichen Vermietungen der Projektentwicklungen. In seiner früheren Tätigkeit hat der B.A. Immobilienwirtschaft &-management / M.Eng. ENB als kaufmännischer Projektentwickler bei der 6B47 Germany GmbH in Düsseldorf verantwortungsvoll an der Entwicklung namhafter Großprojekte mitgewirkt.

Darüber hinaus wurde der Bereich der Projektassistenz bei dem bundesweit agierenden Unternehmen weiter vergrößert. Hierfür konnte Melanie Peters (36) gewonnen werden. Melanie Peters war in den vergangenen vier Jahren ebenfalls bei der 6B47 Germany GmbH beschäftigt. Zuvor war die gelernte Immobilienkauffrau 12 Jahre bei der Interboden Gruppe mit verschiedenen Aufgabenbereichen betraut.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!