News RSS-Feed

16.01.2017 Rüdiger Swoboda neuer Geschäftsführer der Sirius Facilities

Rüdiger Swoboda wurde mit Wirkung vom 28.11.2016 neben Andrew James Coombs und Alistair Brain Marks zum dritten Geschäftsführer der Sirius Facilities GmbH mit Sitz in Berlin bestellt. Die Sirius Facilities erbringt das Asset Management für die in London und Johannisburg gelistete Sirius Real Estate. Das Portfolio mit einem Wert von über 770 Millionen Euro erstreckt sich mittlerweile über 45 Business Parks in ganz Deutschland und soll im Zuge der nächsten Jahre stetig weiterentwickelt und vergrößert werden.

Rüdiger Swoboda war in den vergangenen 6 Jahren als Sales Director der Sirius Facilities GmbH erfolgreich für den Vertrieb des gesamten Portfolios verantwortlich. Er verfügt über ausgeprägte Erfahrungen in der Führung nationaler und internationaler Vertriebs – und Managementteams. Seinen MBA sowie einen zusätzlichen Abschluss der Betriebswirtschaftslehre erwarb Rüdiger Swoboda in Pforzheim, Berlin und Cambridge.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!