News RSS-Feed

16.01.2017 Talanx Immobilien gewinnt Ott Immobilien für das Ring Karree Köln

Ott Immobilien ist seit 1959 am Kölner Markt erfolgreich etabliert und auf die Vermietung, den Verkauf sowie die Verwaltung aller Immobilienarten spezialisiert. Jetzt verlegt das Traditionsunternehmen seinen Firmensitz in das Ring Karree am Hohenzollernring. Auf knapp 500 m² wird das Makler-Unternehmen mit seinem Team aus 12 qualifizierten Spezialisten und zwei Auszubildenden sein langjähriges Knowhow für Eigentümer und Mieter zur Verfügung stellen.

Das Ring Karree, ein Landmark an den bekannten Kölner Ringen, wurde von dem Stararchitekten Lord Norman Foster entworfen und im Jahr 2001 eröffnet. Der höchste der drei Türme misst 55 m. In den Türmen und dem zur Hohenzollernring gelegenen Querriegel befinden sich über 18.400 m² Büroflächen. Im gesamten Erdgeschoß sind rund 2.700 m² Gastro- und Handelsflächen etabliert Im Querriegel zur Friesenstraße wurden ab dem 1.OG Wohnungen in verschiedenen Größen mit einer Gesamtfläche von 5.200 m² integriert.

Begleitet wurde der Vertragsabschluss für den Eigentümer durch das Kölner Maklerunternehmen Larbig & Mortag Immobilien GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!