News RSS-Feed

18.01.2017 GERCHGROUP: Alexander Pauls wird Head of Technical Development

Die Geschäftsführung des Düsseldorfer Projektentwicklers GERCHGROUP hat Alexander Pauls (37) zum Head of Technical Development ernannt. Der Dipl.-Ing/MBA ist mit seinem Team für sämtliche Themen des technischen development verantwortlich.

Die rasante Expansion des noch jungen Unternehmens machte eine neue Führungsstruktur erforderlich. GERCHGOUP kaufte in den ersten 14 Monaten bundesweit 9 Grundstücke und die Mitarbeiterzahl wuchs von anfänglich 6 auf nunmehr über 30 Personen an. Die neu geschaffene Führungsebene betreffen die Kernbereiche Finance, Transactions sowie das von Alexander Pauls geleitete Technical Development.

Bis zu seinem Wechsel im November 2015 zur damals neu gegründeten GERCHGOUP arbeitete Alexander Pauls bei der PDI Property Development Investors GmbH als Technischer Projektleiter. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektsteuerer und nach Abschluss seines MBA-Studiums als Unternehmensberater im Bereich der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!