News RSS-Feed

19.01.2017 Michael Mertmann ergänzt Vorstand der AVW Immobilien AG

Der Aufsichtsrat der AVW Immobilien AG hat Michael Mertmann (42) mit Wirkung zum 01. Januar 2017 zum weiteren Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. Mertmann war über viele Jahre in leitenden Positionen im Konzern der HSH Nordbank AG in Hamburg tätig und verantwortete dort zuletzt die konzernweiten Strategie- und Restrukturierungsprojekte sowie das Corporate M&A. Darüber hinaus wurde Herr Mertmann mit zahlreichen Gremien- und Geschäftsführungsfunktionen in diversen Gesellschaften betraut. Weitere Stationen umfassten Funktionen im Beteiligungs- und Asset Management sowie der Konzernentwicklung. Zuvor arbeitete Mertmann in der Transaktionsberatung der KPMG AG.

Michael Mertmann ergänzt künftig neben den Herren Dr. Dirk Lammerskötter und Edward Martens den Vorstand der AVW Immobilien AG und wird vorrangig die Bereiche Investorenakquisition und –betreuung, Finanzierung, Verwaltung und Asset Management verantworten.

Der Aufsichtsrat der AVW Immobilen AG freut sich, mit Herrn Mertmann einen ausgewiesenen Fachmann – insbesondere für die Aufgaben der strategischen Neuausrichtung der Gesellschaft – gewonnen zu haben, der seine Expertise in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt hat. Der Aufsichtsrat ist überzeugt, mit dem Vorstand in der nunmehr aktuellen Zusammensetzung optimal für die Zukunft aufgestellt zu sein.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!