News RSS-Feed

23.01.2017 All Service Gebäudedienste: Neuer Standort, neuer Mitarbeiter

Torben Jacobsen hat die Position des stellvertretenden Niederlassungsleiter der All Service Gebäudedienste GmbH für Berlin innerhalb der Region Ost seit dem 01. Januar 2017 übernommen. Seit 24 Jahren, anfangs als Auszubildender in der Gebäudereinigung bis hin zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK), sammelte er in dem Segment der Gebäudereinigung seine Erfahrungen und ist für das operative Geschäft sowie für den Vertrieb zuständig. Herr Jacobsen wird den neuen Standort in Berlins Wichertstraße 17 zukünftig vor Ort betreuen.

Das Frankfurter Unternehmen möchte mit diesem Schritt die bereits gewonnenen und potenziellen Kunden in der Berliner Region noch intensiver betreuen und auch schnell und flexibel auf Erfordernisse reagieren können. Auch unter wirtschaftlichen und ökologischen Aspekten wurde dieser neue Standort eröffnet, um mit kürzeren Wegen die Umwelt und Ressourcen zu schonen.

„Wir freuen uns über den Zuwachs von Herrn Jacobsen und werden mit ihm gemeinsam den Standort Berlin innerhalb der Region Ost aufbauen“, sagt Oliver Munzel Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!