News RSS-Feed

26.01.2017 Greenberg Traurig baut Full-Service-Angebot für Immobilienbranche aus

Greenberg Traurig hat in London sechs renommierte Partner und ihre Teams mit Schwerpunkt auf Immobilien, Fondsstrukturierung, Private Equity, M&A und Steuern gewinnen können. Mit dem 24-köpfigen Anwaltsteam vervollständigt Greenberg Traurig das europäische Angebot der vier Büros in Amsterdam, Berlin, London und Warschau sowie einer assoziierten Partnerkanzlei in Mailand.

Das Team wechselt aus dem Londoner Büro von King & Wood Mallesons (KWM, ehemals SJ Berwin). Die Private-Equity-Fondsanwälte Steven Cowins und Marc Snell, der Immobilientransaktionsanwalt Matthew Priday, die Gesellschaftsrechts-, Private-Equity- und M&A-Anwälte Michael Goldberg und David Fitzgerald sowie der Steueranwalt Clive Jones verstärken die Kanzlei als Partner.

Das Londoner Büro von Greenberg Traurig ist vor allem für seine erstklassige Corporate/M&A- und Kapitalmarktpraxis bekannt. Mit den 24 neuen Anwälten gewinnt es nun ein hoch angesehenes, multidisziplinäres Team mit starker Verankerung in der Immobilienwirtschaft. Der Ausbau der grenzüberschreitenden Immobilienpraxis in London ist ein Quantensprung in der Entwicklung des europäischen Full-Service-Angebotes von Greenberg Traurig für die Immobilienbranche. Die europäische Branchengruppe Immobilien zählt nun rund 140 Anwälte.

„Der Einstieg des Teams in London ist ein großer Gewinn auch für unsere internationale Immobilienpraxis in Deutschland. Gemeinsam mit unserer in den USA führenden Immobilienpraxis sind wir als Greenberg Traurig ideal aufgestellt, von beiden Seiten des Atlantiks führende Immobilieninvestoren, Entwickler, Fondsmanager und Kapitalgeber zu beraten“, so Christian Schede, Managing Partner von Greenberg Traurig Germany.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!