News RSS-Feed

26.01.2017 IC Immobilien Gruppe vermietet Einzelhandelsfläche in Stuttgart

Die IC Immobilien Gruppe konnte in dem von ihr verwalteten Büro- und Geschäftshaus Hauptstätter Straße 58 in Stuttgart rund 230 Quadratmeter Büro- und Ausstellungsflächenfläche neu vermieten. Der Mietvertrag mit der Highfidelium OHG beginnt am 1. Januar 2017 mit einer Laufzeit von drei Jahren und einer Option zur Verlängerung um weitere drei Jahre. Highfidelium vertreibt hier am neuen Standort hochwertige Unterhaltungselektronik. Der Mieter wurde von der Tenne IMMOSERVICE UG beraten. Neben der Vermietung steuert die IC Immobilien Gruppe auch das Property Management für den Eigentümer des 3.326 Quadratmeter großen Gebäudes aus dem Jahr 1991.

"Das Objekt im Heusteigviertel liegt fußläufig nur wenige Gehminuten von der beliebten Stuttgarter Haupteinkaufsmeile, der Königstraße, entfernt und ist damit ein idealer Standort für Einzelhändler", sagt Jens Herpfer MRICS, Niederlassungsleiter Stuttgart bei der IC Property Management GmbH. Die Immobilie verfügt durch ihre zentrale Lage über eine sehr gute Anbindung an den Individualverkehr und den Öffentlichen Nahverkehr.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!