News RSS-Feed

27.01.2017 ANTEON vermittelt an italienisches Modelabel in Düsseldorf

Düsseldorf ist um eine Modemarke reicher. Das italienische Label Antony Morato hat in der Kaiserswerther Straße 183 im Teilmarkt Kennedydamm/Derendorf rund 294 m² angemietet und präsentiert dort künftig seine aktuellen Kollektionen. Bei der Vermittlung des Mietvertrages war ANTEON Immobilien beratend tätig.

In der KWS 183 ist Antony Morato in bester Gesellschaft. Auf etwa 7.400 m² beherbergt das 2011 fertiggestellte Büro- und Geschäftshaus an der Kaiserswerther Straße 183 namhafte Mieter aus der Mode- und Kreativwirtschaft, darunter Bogner und René Lezard.

Antony Morato wurde 2007 in Mailand von Lello Caldarelli gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit in der Modebranche etabliert. Das Label produziert Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Herren und verkauft seine Produkte in 70 Länder weltweit.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!