News RSS-Feed

31.01.2017 ZO-Zentrum Oberwiehre in Freiburg wieder voll vermietet

Das Aktionskaufhaus WOOLWORTH ist seit heute neuer Mieter im Shopping-Center ZO-Zentrum Oberwiehre und eröffnet dort voraussichtlich Mitte März einen neuen Store. Auf der zweigeschossigen Fläche von fast 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche am Nordeingang des ZO werden Kunden zukünftig ein vielfältiges Sortiment an Artikeln des täglichen Bedarfes erstehen können. "Da wir uns bereits seit einiger Zeit in Gesprächen mit WOOLWORTH befanden, konnten die Bedürfnisse WOOLWORTHs frühzeitig berücksichtigt werden und entsprechend haben wir den Umbau kundenorientiert abschließen können", sagt IPH Center Manager Thomas Stonjeck. "Die Eröffnung von WOOLWORTH Mitte März markiert gleichzeitig den Abschluss der Umbaumaßnahmen im ZO", ergänzt Stonjeck.

Aktuell befindet sich auch die ALDI-Filiale im ZO noch im Umbau. "Am 6. Februar eröffnet ALDI den Standort wieder. Das neue Konzept ‚Filiale der Zukunft' bietet den Kunden ein modernes Einkaufserlebnis, ohne auf die klassischen Vorteile von ALDI verzichten zu müssen", sagt IPH Junior Center Managerin Sandra Westermann.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!