News RSS-Feed

02.02.2017 ANTEON vermittelt an SERVICE CONCEPT in Düsseldorf

Umzug von Köln nach Düsseldorf. Die SERVICE CONCEPT Gebäudemanagement West GmbH gibt ihren Standort in der Domstadt auf und richtet im Düsseldorfer Norden ein neues Büro ein. Im Businesspark LaVie, Gladbecker Straße 1-3, hat der Facility Manager knapp 270 m² angemietet. ANTEON Immobilien war vermittelnd und beratend tätig.

Der Umzug in die NRW-Landeshauptstadt ist zum 1. Mai 2017 geplant. SERVICE CONCEPT erhofft sich davon eine größere Effizienz. „Mit dem LaVie hat das Unternehmen einen perfekt angebundenen Standort gefunden und kann sich mit dem neuen Büro auf effiziente und moderne Flächen freuen“, meint Julia Drews von ANTEON. Der Büropark LaVie wurde 2001 errichtet und besteht aus vier Gebäudeteilen mit einer Bürofläche von insgesamt ca. 22.000 m².

1992 gegründet ist SERVICE CONCEPT mit mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland vertreten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!