News RSS-Feed

03.02.2017 Dr. Lübke & Kelber vermittelt Bürohaus in Leonberg bei Stuttgart

Das Regionalbüro Frankfurt der Dr. Lübke & Kelber GmbH hat für den geschlossenen AIF publity Performance Fonds Nr. 8 ein geeignetes Fondsobjekt am Markt identifiziert und die publity AG beim Ankauf beraten. Die Neuerwerbung, ein modernes, ca. 6.700 Quadratmeter großes Bürohaus in Leonberg, wurde 1990 errichtet und 2015 umfassend modernisiert. Das Multi-Tenant-Objekt besteht aus zwei Gebäudeteilen mit Kantine und 103 Tiefgaragenstellplätzen auf einem 4.260 Quadratmeter großen Grundstück in einem gewachsenen Gewerbegebiet mit zahlreichen regionalen wie auch internationalen Unternehmen. Verkäuferin zu einem einstelligen Millionenbetrag war eine regionale Grundstücksgesellschaft, die von ALPHA IMMOBILIEN beraten wurde. Die Transaktion erfolgte bereits im vergangenen Jahr.

Leonberg liegt ca. 13 Kilometer westlich von Stuttgart direkt am Schnittpunkt der Autobahnen A8 (München – Karlsruhe) und A81 (Bodensee - Heilbronn). Der Flughafen Stuttgart sowie Messe und Stuttgarter City sind in wenigen Autominuten erreichbar.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!