News RSS-Feed

06.02.2017 RheinReal vermittelt über 1.000 m² Bürofläche in Köln-Deutz

Die RheinReal konnte insgesamt rund 1.000 m² Bürofläche im Objekt Deutz-Mülheimer-Straße 109 in Köln-Deutz vermieten. Bei dem größten neuen Mieter handelt es sich um die Kirberg GmbH, einem der größten Catering Unternehmen im Rheinland, das neben Messe- und Event-Catering auch die Flora Köln bewirtschaftet. Ein weiterer Nutzer ist die Aramark GmbH, einer der führenden deutschen Catering Unternehmen mit mehr als 9.200 Mitarbeitern die hier 250 m² angemietet haben. Weitere großvolumige Verträge über die noch verfügbaren Restflächen im Gebäude sind kurz vor Abschluss.

„Wir freuen uns, dass wir hier in kurzer Zeit den Flächenbedarf der Nutzer umsetzen konnten. Mit diesen weiteren Vermietungen konnten erneut langfristige, bonitätsstarke Nutzer gewonnen werden“, so Lars Laufenberg, Fachbereichsleiter Büroimmobilien der RheinReal Immobilien GmbH. Eigentümer der Immobilie ist ein internationaler Fond, der die Rheinreal mit der Vermarktung des Objektes beauftragt hat.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!