News RSS-Feed

07.02.2017 EHL mit Management für fünf Einzelhandelsobjekte mandatiert

Die zur EHL-Gruppe zählende EHL Immobilien Management, eine der führenden privaten Liegenschaftsverwaltungen Österreichs, hat mit Jahresbeginn das Property Management weiterer Einzelhandelsobjekte mit ca. 29.000 m² Nutzfläche in Ober- und Niederösterreich übernommen und konnte damit ihre starke Marktposition weiter ausbauen.

Zu den Immobilien zählen drei Retail Parks der IMMOFINANZ unter der Marke STOP SHOP in Langenrohr, Eferding und Gmünd. Zudem werden das FMZ Korneuburg und für einen internationalen Investor ein Einkaufszentrum in Linz mit 13.500 m² verwaltet. Alle Objekte sind durchwegs an bekannte Unternehmen vermietet.

EHL Immobilien Management ist im vergangenen Jahr stark gewachsen. Insgesamt konnten neue Mandate in den Bereichen Gewerbe und Wohnen mit über 300.000 m² gewonnen werden. Damit beträgt das gesamte Verwaltungsvolumen (Gewerbe und Wohnen) bereits 1,6 Mio m². „Unsere zahlreichen neuen Aufträge im Verwaltungs- und Baumanagementbereich zeigen, dass wir uns mit unseren Kunden laufend weiterentwickeln“, sagt Sandra Bauernfeind, Geschäftsführerin von EHL Immobilien Management. „Wir setzen in dieser sehr dynamischen Branche auf absolute Transparenz und die von EHL gewohnte hohe Dienstleistungsqualität. Auch 2017 wollen wir unsere starke Marktposition weiter ausbauen und kontinuierlich wachsen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!