News RSS-Feed

10.02.2017 Fabian Palla neuer Associate Director bei Colliers International Berlin

Das Berliner Investment-Team von Colliers International ist weiter auf Expansionskurs und vergrößert sich auf nun sieben Professionals. Fabian Palla (29) ist seit Anfang Februar als Associate Director im Bereich Retail Investment tätig. Neben seiner Aufgabe im lokalen Team wird er seinen Fokus auf Investment-Transaktionen für Einzelhandelsimmobilien im Raum Berlin und Ostdeutschland haben sowie auch Mitglied im bundesweit tätigen Retail Investment-Team von Colliers International sein.

Palla war zuvor als Manager bei PricewaterhouseCoopers (PwC) im Bereich Transaktionen tätig und absolvierte die City University London mit dem Abschluss Bachelor of Science Degree in Economics.

Ulf Buhlemann FRICS, Head of Investment bei Colliers International Berlin: „Wir gewinnen mit Fabian Palla einen ausgewiesenen Investmentexperten, der über viel Transaktionsprozesserfahrung verfügt und unser Team perfekt ergänzt." Thomas Dänzel, Head of Retail Investment bei Colliers International: „Mit Fabian Palla komplettieren wir unser nunmehr 9-köpfiges Einzelhandelsimmobilien-Transaktionsteam in Deutschland und sind froh, diesen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!