News RSS-Feed

14.02.2017 SWT kauft Bürohausensemble in Saarbrücken von REALCONCEPT

Eine Objektgesellschaft der SWT Verwaltungs GmbH aus Rain hat von einer Objektgesellschaft der Aschaffenburger REALCONCEPT GmbH ein Bürohausensemble in bester Innenstadtlage der Landeshauptstadt Saarbrücken gekauft. Das Family Office erwirbt ein größtenteils unter Denkmalschutz stehendes Ensemble aus zwei Bürohäusern in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der Fußgängerzone, direkt gegenüber der 2010 eröffneten Europa-Galerie. Die in den Jahren 1920 und 1959 errichteten Häuser verfügen über eine Mietfläche von ca. 6.400 m² sowie 29 Stellplätze.

Die Transaktion wurde beratend begleitet von der Hackenberg & Co. GmbH, Frankfurt. Über den Kaufpreis und weitere Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!