News RSS-Feed

02.03.2017 DIM erweitert Vorstand um einen weiteren Immobilienfachmann

Bildrechte: Hardy Hünich
Zum 1. März 2017 ist Hardy Hünich zum weiteren Vorstand der DIM Holding AG berufen worden. Bereits zum Jahresbeginn wurde der Vorstand um Klaus Krägel für die Bereiche Akquisition und Kundenbetreuung verstärkt.

Herr Hünich war vorher 6 Jahre als Managing Director und Geschäftsführer bei der CORPUS SIREO Asset Management Residential GmbH tätig und verantwortete dort die Bereiche kaufmännisches und technisches Asset Management in der Asset-Klasse Wohnen. Vor seiner Zeit bei CORPUS SIREO war er in verschiedenen Führungsfunktionen bei der BauGrund Gruppe und der GAGFAH Group tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Immobilienerfahrung. Er wird bei der DIM-Gruppe neben der Vorstandsfunktion auch als Geschäftsführer der DIM Property Value GmbH die Integration des zum Jahresanfang hinzugekommenen Geschäftsbereiches Property Management der Patrizia verantworten.

Die Unternehmen der DIM-Gruppe verwalten und managen deutschlandweit 50.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten und 3.000.000 qm Gewerbefläche. Seit 3 Jahren ist die DIM beim PM-Report die Nummer 1 der Property Manager im Bereich Wohnen und baut nun ihre Expertise im Bereich Gewerbe weiter aus.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!