News RSS-Feed

03.03.2017 weisenburger kauft Grundstücke für neue Projekte rund um Stuttgart

Die weisenburger projekt gmbh hat aktuell in der Region Stuttgart weitere Grundstücke mit einer Fläche von insgesamt 9.400 m² gekauft und kann damit ihr Tätigkeitsfeld mit folgenden Projekten weiter ausbauen:

Am Standort Esslingen wurde mit Hilfe von Ellwanger & Geiger eine Fläche von ca. 2.400 m² gekauft. Hier wurde in der Hertfelder Straße das Bauvorhaben als Geschosswohnungsbau mit insgesamt 14 Wohnungen und ca. 1.500 m² Wohnfläche entwickelt. Das Baugesuch ist bereits eingereicht und der Vertriebsstart ist für das Frühjahr 2017 geplant.

In Böblingen bebaut die weisenburger projekt gmbh in Dagersheim ein ca. 3.000 m² großes Grundstück mit insgesamt 11 Doppel- und Reihenhäusern. Hier ist der Verkaufsstart für den Herbst 2017 vorgesehen.

Weitere 6 Doppelhaushälften werden in Vaihingen an der Enz in der Rieter Straße auf einer Fläche von 1.800 m² realisiert. Beginn der Verkäufe ist ebenso für den Herbst 2017 festgesetzt.

In Reutlingen wurden in Innenstadtnähe Grundstücke mit einer Gesamtgröße von ca. 2.200 m² erworben. Hier werden in der Steinenbergstraße hochwertige Eigentumswohnungen entstehen. Der Vertriebsstart wird ebenfalls im Herbst 2017 sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!