News RSS-Feed

08.03.2017 Hirotani Projekt feiert Vollendung ihres zehnten Hotelprojekts

Hirotani Projekt feierte am 1. März 2017 die Vollendung des zehnten von ihr initiierten Hotelprojekts. Es handelt sich um ein Star Inn Hotels & Suites, ein Midscale Business Hotel mit angedocktem Longstay-Konzept, in der Messestadt Hannover am Hauptbahnhof. Insgesamt 179 Zimmer wurden bereits eröffnet.

Einst wurde ein "Hotelparkkonzept" mit 2 oder 3 Marken eines Hotelkonzerns initiiert. Diesmal kreierte Hirotani Projekt ein Hotel&Boarding-Konzept für eine bestimmte Destination, welche sowohl von Gästen als auch vom Kapitalmarkt gut angenommen wurde.

Vor diesem Hintergrund will Hirotani Projekt in den kommenden drei Jahren zehn weitere Hotels&Boarding-Unterkünfte für A-, B- und insbesondere C-Städte in Deutschland realisieren. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den innerstädtischen Lagen in Hamburg, Köln, Freiburg, Leipzig und diverse Großstädte in Süddeutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!