News RSS-Feed

09.03.2017 HANSAINVEST verlängert Mietverträge mit über 11.000 m² in Düsseldorf

Die HANSAINVEST Real Assets GmbH hat in ihrem Objekt Four Elements in der Kaiserswerther Straße 229, Ecke Georg-Glock-Straße 4 in Düsseldorf zwei Mietverträge mit insgesamt über 11.000 Quadratmetern verlängert. Damit haben sich die VAP Rheinland GmbH als Betreiber des Vapiano im Erdgeschoss sowie die Wirtschaftskanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek als Hauptmieter die Flächen langfristig für die Zukunft gesichert. „Das wirtschaftliche Gesamtpaket und auch die zukünftige auf unsere Anforderungen ideal zugeschnittene Büroraumkonfiguration waren die beiden Hauptgründe dafür, dass wir das Four Elements für unsere Sozietät noch einmal langfristig gesichert haben“, sagte Dr. Stefan Osing, langjähriger Partner von Heuking Kühn Lüer Wojtek. Mieterseitig begleitete die ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG exklusiv die Vertragsverlängerung für die Wirtschaftskanzlei. Das Gebäude ist weiterhin zu 93 Prozent vermietet.

Die in unmittelbarer Nachbarschaft zum Rhein gelegene Immobilie überzeugt durch ihre moderne Architektur und eine gute Verkehrsanbindung. Der Standort ist über die Autobahnen A 44 und A 52 an den Fernverkehr angebunden, die U-Bahn-Station Theodor-Heuss-Brücke befindet sich direkt vor der Haustür.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!