News RSS-Feed

14.03.2017 UH Invest setzt Investitionsstrategie weiter fort

Die UH Invest GmbH, ein Tochterunternehmen der Ulrich Huber Beteiligungs GmbH, mit Sitz in Grünwald bei München, setzt ihre Investitionsstrategie weiter fort. In dem beliebten Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt wurde das sich zurzeit im Rohbau befindliche Objekt Jahnstraße 1, unweit der Königsallee, erworben. Das Objekt mit 51 Wohnungen und bis zu 4 Gewerbeeinheiten und einer Mietfläche von insgesamt ca.4.700 m² sowie einer 2 geschossigen Tiefgarage, wird bis Ende 2018 fertig gestellt.

„Mit diesem Wohn- und Geschäftshaus, welches sich in bester Lage Düsseldorfs befindet, haben wir das ideale Objekt erwerben können. Im Jahr 2017 wurden bereits einige TOP-Objekte in Augsburg und München erworben. Weitere Objekte stehen kurz vor dem Ankauf“, so Ulrich Huber, Geschäftsführer der UH Invest GmbH.

Die Immobilie mit Baubeginn 2015/16 wird nun fertig gestellt. Die Gewerbeflächen sowie die Wohnungen mit einer Größe zwischen 40 und 150 Quadratmeter werden langfristig vermietet. Über den größten Teil der Gewerbeflächen im EG konnte bereits ein langjähriger Mietvertrag mit einem renommierten und bonitätsstarken Gastronomen abgeschlossen werden.

Die UH-Invest wurde beim Erwerb der Immobile rechtlich von der Kanzlei Stock Aders Klein + Partner aus München beraten. Der Ankauf wurde von der ORCA-Immobiliengroup mit Sitz in München gesteuert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!