News RSS-Feed

17.03.2017 BIO COMPANY eröffnet im Berliner Rocket Tower

Der Berliner Marktführer für Biosupermärkte BIO COMPANY hat in der Charlottenstraße 4 einen Mietvertrag abgeschlossen. Die Eröffnung des Marktes ist Ende 2017 geplant. Die Fläche wurde exklusiv von Engel & Völkers Commercial in Berlin vermittelt.

Aktuell betreibt BIO COMPANY 50 Standorte mit über 1.300 Mitarbeitern, vornehmlich im Berliner Raum, aber auch in Hamburg und Dresden. Damit ist der Filialist in Berlin/Brandenburg Marktführer.

Das Landmark-Building "Rocket Tower" in der Charlottenstraße 4, liegt unweit vom Checkpoint Charlie in Berlin-Kreuzberg. Hauptmieter des kürzlich modernisierten Office-Buildings ist Rocket Internet. Neben der Bio Company konnte Engel & Völkers bereits erfolgreich an die Konditorei Junge, die Berliner Sparkasse sowie Chupenga vermieten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!