News RSS-Feed

31.03.2017 Dr. Klein: Stärkere Kundenorientierung durch klare Fokussierung

Reinhard Straub
Zu Ende März firmiert die ehemalige Dr. Klein & Co. AG unter der neuen Bezeichnung Dr. Klein Privatkunden AG. Nach Gründung der DR. KLEIN Firmenkunden AG im September 2016 ist damit die angekündigte Aufteilung von Dr. Klein in zwei Gesellschaften vollzogen. Beide Unternehmen bleiben Konzern-Töchter der Hypoport AG.

„Wir werden dank der neuen Aufstellung den Bedürfnissen unserer Zielgruppe noch passgenauer begegnen können“, erklärt Reinhard Straub, Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG, den Schritt. „Wir streben stets danach, effektiver zu werden und Entscheidungen noch schneller zu treffen. Die neue Organisationsstruktur ermöglicht jedem Bereich, sich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren, flexibler auf die jeweiligen Anforderungen zu reagieren und sein Geschäftsfeld weiter auszubauen“, fährt Straub fort.

Außer dem neuen Namen ändert sich für die Kunden nichts. Die Dr. Klein Privatkunden AG ist mit mehr als 200 Standorten in ganz Deutschland vertreten. 550 Spezialisten beraten in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung und Ratenkredit.

Neben Reinhard Straub gehören auch der Vorsitzende, Stephan Gawarecki, sowie Michael Neumann und Hans-Peter Trampe zum Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!