News RSS-Feed

03.04.2017 Wüest Partner expandiert weiter und eröffnet neues Büro in Hamburg

Fotoquelle an: Wüest Partner Deutschland
Das Beratungsunternehmen Wüest Partner Deutschland setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und hat eine weitere deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet. Nach den Standorten in Frankfurt (Main) und Berlin ist Hamburg bereits die dritte Niederlassung des Immobiliendienstleisters in Deutschland. Die Leitung der Hamburger Niederlassung hat mit Wirkung zum 1. April 2017 Volker Ottenströer übernommen, der zuvor bereits als langjähriger Kooperationspartner von Wüest Partner tätig war.

Karsten Jungk, Geschäftsführer und Partner von Wüest Partner Deutschland, erläutert: „Als unabhängiges und kundenorientiertes Beratungsunternehmen ist es unser Ziel, die Präsenz von Wüest Partner auch im Norden Deutschlands zu stärken und weiter auszubauen. Damit war es für uns ein logischer Schritt, eine weitere Niederlassung in Hamburg zu eröffnen.“

Jan Bärthel, Geschäftsführer und Partner von Wüest Partner Deutschland, ergänzt: „In Volker Ottenströer haben wir den idealen Leiter des Standortes Hamburg gefunden. Wir arbeiten bereits seit über fünf Jahren intensiv und sehr erfolgreich mit ihm zusammen und er ist sowohl mit dem Tätigkeitsbereich als auch mit der Unternehmensphilosophie von Wüest Partner bestens vertraut. Zudem kennt er die norddeutschen Immobilienmärkte sehr gut.“ Seine Kernkompetenzen erwarb der 49-Jährige Diplom-Volkswirt durch seine umfangreichen Erfahrungen in der Projektberatung der privaten Immobilienwirtschaft und der öffentlichen Regionalökonomie. Im Zuge der Übernahme seiner Position als Standortleiter Hamburg beendete Volker Ottenströer seine selbständige Tätigkeit zugunsten von Wüest Partner.

Wüest Partner Deutschland ist schwerpunktmäßig im Bereich Bewertung von Immobilienportfolien und Einzelobjekten tätig. Darüber hinaus fokussiert sich das Unternehmen auf Standort- und Marktanalysen, Nutzungskonzepte und die Strategieberatung von Unternehmen, Investoren und vermögenden Privatkunden.

Die Expansion von Wüest Partner Deutschland soll auch nach der Eröffnung der Hamburger Niederlassung in diesem Jahr weiter fortgesetzt werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!