News RSS-Feed

04.04.2017 Abakus berät internationalen Konzern bei Anmietung in Zürich

Die Intergraph AG aus der Schweiz, ein zur Hexagon Gruppe gehörender international tätiger Konzern, wurde von Abakus erfolgreich bei der Zusammenlegung ihrer beiden bestehenden Standorte im exklusiven Beratungsmandat begleitet.

Die Gruppe mietet in Zürich im Medien Park der Swiss Prime AG, einem innovativen Bürokomplex in guter Citylage, der auch den Ringier Verlag zu seinen Mietern zählt. Das attraktive Penthouse Büro bietet auf 750 m² ein hochflexibles und modernes Bürokonzept, das für die Mitarbeiter ein kreatives und motivierendes Arbeitsumfeld schafft. Die Bürofläche mit dem Charakter eines Industrielofts, die sich über zwei Etagen erstreckt, wird im 4. Quartal 2017 bezogen.

„Abakus hat Intergraph bereits Ende 2014 erfolgreich in Bonn betreut“, beschreibt Eva Menne die Zusammenarbeit. „Dass wir nun in Zürich erneut unterstützen konnten zeigt, dass die Ergänzung der bereits vorhandenen umfassenden Bürodaten von Deutschland um die Standorte Wien und Zürich die strategisch richtige Entscheidung war.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!