News RSS-Feed

07.04.2017 Kintyre ernennt Marius Ohlsen zum Partner

Marius Ohlsen (31) ist neuer Partner von Kintyre Investments GmbH (Kintyre), einem etablierten Immobilienmanager mit Schwerpunkt auf Einzelhandels- und Büroimmobilien. Gleichzeitig hat Kintyre, hat drei weitere Mitarbeiter befördert. Ted Walle (47) wurde zum Head of Center Management, Laila Vieira (51) zum Director Asset Management und Michaela Reul (58) zum Executive Administrator ernannt.
Die Ernennungen tragen dem starken Wachstum von Kintyre Rechnung. Allein 2016 stiegen die Assets under Management um 22 Prozent auf über 700 Mio. Euro und 110 Immobilien an. Zugleich erhöhte sich die Gesamtzahl der Mitarbeiter im vergangenen Jahr in den Niederlassungen Frankfurt, Berlin, Hamburg und London von 21 auf 28.

Managing Partner Adam Pearce erläutert, dass die aktuellen Beförderungen nicht nur verdient, sondern auch nötig seien, um bestehende Kunden zu betreuen und zukünftiges Wachstum zu unterstützen. „Wir freuen uns besonders, Marius Ohlsen zum Partner zu ernennen und sind damit bestens aufgestellt, um im Bereich Einkaufszentren die nächste Wachstumsstufe zu meistern“, sagte Adam Pearce. „Mit der Beförderung von Laila Vieira, Michaela Reul und Ted Walle stärken wir unsere Kundenorientierung und schaffen die Strukturen, um weitere Geschäftschancen im Markt zu identifizieren und zu nutzen.“

Marius Ohlsen arbeitet seit 2015 bei Kintyre. Zuvor bekleidete er Positionen in den Bereichen Corporate Finance, Bewertung und Transaktionen im Shopping-Center-Segment. Mehrere Jahre lange betreute er für JLL in Frankfurt große Investoren, wie CPPIB, LaSalle IM, JP Morgan AM, Signature Capital, Union Investment und Tristan Capital. Marius Ohlsen studierte an der Universität Hamburg und der Fachhochschule Aachen und verfügt über einen Abschluss als Master of Science in European Property Development and Planning des University College London.

Laila Vieira ist in Norwegen geboren und kam 2014 zu Kintyre. Zuvor war sie Property Manager und Controller bei PalaisQuartier Asset Management, Frankfurt, ehemals MAB Development Deutschland. Davor hat sie zehn Jahre im Asset Management von ING REIM Deutschland gearbeitet. Sie verfügt darüber hinaus über Immobilienerfahrung in Norwegen und in Portugal.

Ted Walle kam Anfang 2016 zu Kintyre. In seiner bislang 16-jährigen Karriere war er unter anderem für Sonae Sierra Deutschland tätig und dabei für das Management der Shopping-Mall „Bikini Berlin“ zuständig. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren CREST, DTZ und Donaldsons. Ted Walle hat einen Abschluss in Shopping Center Management der European Business School und einen Master in Wirtschaftswissenschaften der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Michaela Reul, die neue Executive Administratorin von Kintyre, arbeitet bereits seit mehr als fünf Jahren im Kintyre-Büro in Frankfurt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in Finanzen, Verwaltung und Buchhaltung. Unter anderem war Michael Reul zuvor drei Jahre bei der Bank of Scotland, Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!