News RSS-Feed

12.04.2017 Steffen Ricken, Dieter Becken und Oliver Zimper beraten NAS Invest

Die NAS Invest Gruppe, Immobilieninvestor und Asset Manager mit Büros in Berlin und Frankfurt am Main, hat einen Unternehmensbeirat installiert und drei namhafte Führungspersönlichkeiten aus der Immobilienbranche als Mitglieder gewonnen. Oliver Zimper, Steffen Ricken und Dieter Becken beraten als Beiräte die Geschäftsführung der NAS Invest Gruppe bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Umsetzung der Wachstumsstrategie. Die drei Beiratsmitglieder verfügen über umfassende Erfahrung als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft. „Mit allen verbindet uns eine bereits langjährige Geschäftsbeziehung und wir sind froh und stolz, dass sie als Beiräte unsere weitere Entwicklung begleiten“, sagt Nikolai Dëus-von Homeyer, Managing Partner der NAS Invest Gruppe.

Dieter Becken ist Inhaber des Projektentwicklers und Asset Managers Becken Holding GmbH mit Sitz in Hamburg, den er im Jahr 1978 gegründet hat. Die Becken Holding gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Akteuren am Hamburger Immobilienmarkt und verfügt heute außerdem über Niederlassungen in Berlin, Frankfurt am Main und München.

Steffen Ricken und Oliver Zimper sind Mitglieder der Deutschland-Geschäftsführung der RFR Gruppe. Beide waren zuvor bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (vormals: IVG Institutional Funds GmbH) tätig, wobei Ricken dort als CEO und Zimper als CIO fungierte.

Der Beirat wird der Geschäftsführung der NAS Invest Gruppe im Rahmen satzungsmäßiger Sitzungen und auch darüber hinaus fortlaufend beratend zur Seite stehen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!