News RSS-Feed

18.04.2017 Besichertes Darlehen – Schwarmfinanzierung Leipzig Holzhäuser Straße

Auf BERGFÜRST können Anleger seit kurzem in ein 6-stöckiges Ärzte- und Wohnhaus in Leipzig investieren. Auf dem 840 qm großen Grundstück entstehen 25 Wohneinheiten für barrierefreies Wohnen, 4 Gewerbeeinheiten, sowie 58 Außenstellplätze. Bei dem Darlehen handelt es sich um ein besichertes Bankdarlehen mit grundbuchlicher Besicherung und einer persönlichen Höchstbetragsbürgschaft des Initiators.

Holm Lischewski, Geschäftsführer der Objektgesellschaft: „Ich bin seit nunmehr 20 Jahren Apotheker und Ärztehaus-Entwickler hier am Standort in Leipzig-Stötteritz. Auf diese Weise konnte ich im Laufe der Zeit ein gut vernetztes Ärztezentrum aus mehreren Ärztehäusern errichten. ‚Leipzig Holzhäuser Straße’ bildet sozusagen den letzten fehlenden Puzzlestein in diesem Areal – an einer exponierten Stelle in Stötteritz mit einem wunderschönen Haus!“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!