News RSS-Feed

18.04.2017 prizeotel und Rezidor landen am Münchner Flughafen

Das Joint-Venture der Rezidor Hotel Group (u.a. Radisson Blu, Park Inn by Radisson) und der Economy-Design Hotelgruppe prizeotel trägt weitere Früchte. prizeotel Founder und CEO Marco Nussbaum gibt jetzt die Eröffnung des siebten Standorts unweit des Münchner Flughafens in der Gemeinde Hallbergmoos für 2019 bekannt. Gestaltet wird auch das prizeotel München-Airport vom internationalen Star-Designer Karim Rashid.

Marco Nussbaum kündigte heute mit dem prizeotel in München 160 brandneue Economy-Design-Zimmer für den design-affinen aber preisbewussten Hotelgast an. In weniger als zehn Minuten ist das Terminal mit dem PKW zu erreichen, 80 Stellplätze gehören zum Hotel. Durch Mobile Check-in erübrigen sich beispielsweise lange Wartezeiten in der Lobby. Der Flughafen München ist mit mehr als 42 Millionen Passagieren jährlich eines der wichtigsten Luftfahrt-Drehkreuze Europas.

Die Eröffnung ist für Anfang 2019 geplant. Nach dem prizeotel Erfurt-City und dem prizeotel Bern-City, die ebenfalls 2019 eröffnen werden, ist dies das dritte Projekt innerhalb von 11 Monaten, das durch die Partnerschaft mit der Rezidor Hotel Group realisiert werden kann. „Die Eröffnung im Herzen Bayerns zeigt, dass unsere Erfolgsstory auch 2017 weitergeht. Unter der Marke prizeotel werden derzeit 555 Zimmer an den Standorten Hamburg, Bremen und Hannover betrieben. 995 Zimmer befinden sich in der Entwicklung“, freut sich Marco Nussbaum.

Entworfen werden alle prizeotels vom New-Yorker Stardesigner Karim Rashid. Das Konzept beruht auf Urbanität und innovativer, kundenfreundlicher Technologie (kostenfreies Highspeed-Internet, Mobile-Check-In etc.).

Erst 2016 hatte die Rezidor Hotel Group 49 Prozent der deutschen Economy-Design Hotelkette erworben. Bei Rezidor ist man vom strategischen Wert der Kooperation mit prizeotel restlos überzeugt und freut sich über einen weiteren Standort der Hotelgruppe im Münchner Norden. Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer bei Rezidor erklärt: „Mit prizeotel bieten wir unseren Gästen eine innovative, außergewöhnliche und glaubwürdige Marke im Economy-Segment an. Darüber hinaus bieten wir unseren Investoren durch stabile Investitionskosten und attraktive Erlöse eine nachhaltige und lukrative Immobilienanlage.“

Bereits heute ist die Rezidor Hotel Group mit zwei Park Inn by Radisson in Bayerns Hauptstadt präsent. Connor Ryterski, Head of Development bei prizeotel, blickt stolz auf die weitere Entwicklung: „Mit dem prizeotel München-Airport haben wir uns für einen strategisch wichtigen Standort an einem der wichtigsten Flughäfen Europas entschieden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!