News RSS-Feed

04.05.2017 Mister Spex eröffnet Store in Bremens 1A-Lage

LÜHRMANN Osnabrück vermittelt ein ca. 120 qm großes Ladenlokal in der Sögestraße 58 in Bremen an Mister Spex. Europas größter Online-Optiker baut damit sein stationäres Angebot weiter aus und eröffnete den ersten Store Norddeutschlands am 27.04.2017. „Die erfolgreiche Multichannel-Strategie von Mister Spex zeigt, wie Online-Händler ihren Erfolg mit dem richtigen Konzept auch in den stationären Handel übertragen können“ sagt Andreas Grüß, Prokurist LÜHRMANN Osnabrück.

Die Mister Spex GmbH ist Europas führender Online-Optiker. Über seine Website bietet das Berliner Unternehmen neben Kontaktlinsen europaweit das umfangreichste Sortiment an direkt verfügbaren Markenbrillen. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 400 Mitarbeiter. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und betreibt mit der Eröffnung in Bremen nun vier Stores in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!