News RSS-Feed

05.05.2017 CUBION vermittelt 3.100 m² Büro- und Serviceflächen an MÄRZ in Essen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 3.100 m² Büro- und Servicefläche im M1 Gewerbepark. Neuer Mieter in der Immobilie Am Lichtbogen 29 wird die MÄRZ Internetwork Services AG, ein bundesweit führendes Unternehmen im Bereich der IT Dienstleistungen.

Das Unternehmen mit 11 Standorten im Bundesgebiet verlegt damit seine Zentrale innerhalb der Ruhrgebietsstadt und sichert sich die neuen Flächen langfristig.

Die CUBION Immobilien AG hat die MÄRZ AG in einem Alleinsuchauftrag bei der Suche nach einem neuen Standort beraten.

Die neu angemieteten Flächen werden auf die Bedürfnisse einer modernen Arbeitswelt abgestimmt und entsprechend ausgebaut. Harald März, Vorstandsvorsitzender der MÄRZ AG, freut sich auf den Umzug in das neue Gebäude unweit des derzeitigen Objektes: „Bei der Suche nach einem Standort für unsere Mitarbeiter in Essen war es uns zum einen wichtig, dass wir zukunftsfähige und moderne Arbeitsplätze für unsere Belegschaft schaffen können, aber dies auch in der Nähe unserer jetzigen Zentrale realisieren. Diese Anforderungen lassen sich in unserem neuen Gebäude ideal umsetzen und wir sind froh, dass sich diese Möglichkeit im M1 Gewerbepark ergeben hat.“

Die ca. 7.000 m² große Immobilie steht im Eigentum einer deutschen Versicherung und ist damit vollvermietet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!