News RSS-Feed

11.05.2017 Tim Kahlen ergänzt Dr. Lübke & Kelber Commercial Team in Berlin

Mit Tim Kahlen (39) hat das Berliner Investment Team der Dr. Lübke & Kelber GmbH Verstärkung im Commercial Segment erhalten. Tim Kahlen hält einen M.A. in Wirtschaftsgeographie der RWTH Aachen und verfügt über mehrjährige Vertriebs- sowie Immobilienerfahrung. Zudem bringt er eine langjährige Auslandserfahrung durch seine Tätigkeit als Analyst und Investmentspezialist bei der Wirtschaftsförderung ATEED-Ltd. in Auckland, Neuseeland mit. Zuletzt war Tim Kahlen bei der Ziegert Capital AG in Berlin für den Bereich Investor Relationships verantwortlich.

Als Senior Transaction Manager begleitet er seit Anfang Mai im Hause Dr. Lübke & Kelber Transaktionen von Gewerbeimmobilien im Großraum Berlin. Neben institutionellen Kunden wird er insbesondere Family Offices sowie Projektentwickler betreuen.

“Tim Kahlen ist eine hervorragende Ergänzung für das Berliner Team. Er bringt langjährige Beratungserfahrung in der Kapitalbeschaffung und internationalen Investorenakquise mit, was sich für Transaktionen mit ausländischen Marktteilnehmern in der stark nachgefragten Metropole Berlin bestens umsetzen lässt“, so Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!