News RSS-Feed

16.05.2017 Andreas Kogge ist neuer Head of Retail bei der HGHI Holding

Andreas Kogge wechselt zum 1. Mai von dem Immobilienunternehmen Jones Lang LaSalle zu der HGHI Holding GmbH. Die HGHI Holding GmbH konnte den Einzelhandelsspezialisten Andreas Kogge als Head of Retail für die Bereiche Vermietung, Akquisition und Investment gewinnen. Andreas Kogge verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich der Einzelhandelsvermietung sowie -konzeptionierung und ist seit über 23 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann er seine Karriere bei Kempers, dem damaligen Marktführer für Einzelhandelsvermarktung. Dort war er langjährig als Geschäftsführer tätig, bevor er ab 2008 bei Jones Lang LaSalle als National Director für den Bereich Retail Leasing verantwortlich zeichnete.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!