News RSS-Feed

18.05.2017 Michael Pressel übernimmt Leitung bei Dr. Lübke & Kelber München

Fotocredit: Dr. Lübke & Kelber
Michael Pressel MRICS (42) hat seit Anfang Mai die Leitung des Münchner Büros bei der Dr. Lübke & Kelber GmbH übernommen. Pressel bringt eine immobilienkaufmännische ebenso wie universitäre Aus- und Weiterbildung mit. Er ist Diplom-Ingenieur Univ. sowie Immobilienökonom (ebs) und Chartered Surveyor (MRICS). Seine beruflichen Stationen umfassen eine langjährige Tätigkeit als Senior Asset Manager bei der MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH und davor als Fonds- und Investmentmanager in der Patrizia Gruppe in Augsburg. Michael Pressel verantwortete zuletzt bei der MEAG ein Wohn- und Gewerbeportfolio in Süddeutschland mit einem Verkehrswert von rund 900 Mio. EUR.

Als Head of Transaction begleitet er seit Anfang Mai im Hause Dr. Lübke & Kelber Transaktionen von Gewerbe- und Wohnimmobilien bundesweit und insbesondere im Großraum München. Duch seine umfassenden Erfahrungen bei großen Kapitalverwaltungs- und Investmentgesellschaften wird er sich auf institutionelle Kunden und große Projektentwickler konzentrieren.

„Mit Michael Pressel haben wir einen hervorragend qualifizierten, gut vernetzten Markt- und Immobilienexperten mit fundierter Steuerungs- und Führungserfahrung für den weiteren Ausbau unserer Münchner Niederlassung gewonnen. Sein immobilienökonomisches Know-how rund um die Bereiche Immobilieninvestment, Bewertung, aber auch Asset Management, bilden eine hochprofessionelle Basis für aktuelle sowie künftige Mandate und Transaktionen“, so Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!