News RSS-Feed

22.05.2017 Paul & Partner vermittelt Zinshaus in Wiesbaden an Investor

Die Zinshausspezialisten von Paul & Partner Real Estate aus Wiesbaden haben einen bundesweit agierenden Investor beim Erwerb eines innerstädtischen Zinshauses mit 16 Einheiten beraten und die Liegenschaft vermittelt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Wiesbadener Stadtaltbau, in der Nachbarschaft zur Schwalbacher Straße gelegen, mit über 930 m² vermietbarer Fläche, verteilt auf ein Vorderhaus mit Stilaltbau-Fassade und ein Hinterhaus in Klinkerbauweise. Das Wohn- & Geschäftshaus wurde ca. 1896 erbaut und beinhaltet neben 15 Wohnungen mit stark nachgefragten Vermietungsgrößen zwischen ca. 31 - 76 m², eine Gewerbefläche im Erdgeschoss, welche derzeit langfristig an ein stadtbekanntes Restaurant vermietet ist. Das Grundstück misst über 430 m² Fläche und befindet sich an einer der wichtigen innerstädtischen Hauptstraßen.

Verkäufer war eine Privatperson, welche die Immobilie über 10 Jahre in seinem Besitz hatte. Der Erwerber plant mit einer langfristigen Integration der Liegenschaft in sein Immobilienportfolio. Über den Kaufpreis und den Namen des Verkäufers wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!