News RSS-Feed

31.05.2017 BNP Paribas Real Estate berät bei Verkauf von Produktionsimmobilie

Im sächsischen Oberlungwitz bei Chemnitz wurde eine Industrieliegenschaft mit einer Gesamtfläche von rund 10.600 Quadratmetern, bestehend aus Produktions,- Lager- und Bürofläche verkauft. Der deutsche Automobilzulieferer Car Trim Holding GmbH veräußerte seinen ehemaligen Produktionsstandort in Stadtrandlage in der Hofer Straße 166 an einen regionalen Privatinvestor, der die bisher leer stehende Immobilie teils vermieten und teils selbst nutzen möchte. Die Industrial-Services-Berater von BNP Paribas Real Estate waren bei der Transaktion für den Verkäufer im Rahmen eines Exklusivauftrags tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Car Trim Holding GmbH entwickelt und produziert hochwertige Innenausstattungen aus Textil und Leder für Fahr- und Flugzeuge für die industrielle Nutzung.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!