News RSS-Feed

01.06.2017 HANS IM GLÜCK mit neuem Standort am Mercedes Platz Berlin

Großartige Neuigkeiten für alle Burgerfans: Nach der Eröffnung am Berliner Hauptbahnhof im vergangenen Sommer darf man in der Bundeshauptstadt auf einen weiteren HANS IM GLÜCK Burgergrill gespannt sein. Auf einer Fläche von über 500 m² wird HANS IM GLÜCK mit besten Burger- und Cocktailkreationen am zukünftigen Mercedes Platz – dem Herzstück des dynamisch wachsenden Stadtquartiers entlang der East-Side-Gallery – vertreten sein. Weitere rund 90 m² wird der Außenbereich umfassen.

„Unser junges, erfolgreiches Burgerkonzept passt mit seinem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente hervorragend zur modernen und urbanen Ausrichtung des entstehenden Mercedes Platzes. Zwischen all den vielfältigen Möglichkeiten, die das Stadtquartier bereithält, wird HANS IM GLÜCK ein ganz besonderes gastronomisches Erlebnis bieten“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH.

Neben Büros und zwei Hotels werden zahlreiche Unterhaltungsangebote Teil des Areals sein. Dazu gehören eine Veranstaltungshalle für rund 4.000 Besucher, ein Premierenkino, eine Lifestyle Bowling Lounge sowie rund 15 Cafés, Restaurants und Bars. Die Fertigstellung und Übergabe der Gastronomiefläche an HANS IM GLÜCK sowie die Eröffnung sind für die zweite Jahreshälfte 2018 geplant.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!