News RSS-Feed

08.06.2017 Frankfurt: Clifford Chance mietet 13.000 m² im Junghof Plaza – JLL berät

Clifford Chance Deutschland LLP hat in Frankfurt ca. 13.000 m² Bürofläche angemietet. Die internationale Anwaltssozietät wird die neuen Flächen im „Junghof Plaza“, Junghofstraße 14-16, Ende 2019 beziehen und damit ihren langjährigen Frankfurter Sitz im FBC an der Mainzer Landstraße verlassen. Bis zum Einzug wird das Gebäude grundlegend umgestaltet und modernisiert.

Eigentümer und Projektentwickler ist ein Joint Venture eines von PGIM Real Estate verwalteten Fonds und der FGI Frankfurter Gewerbeimmobilien GmbH.
Es handelt sich hierbei um die bislang größte Anmietung 2017 auf dem Frankfurter Büromarkt.

Dr. Christian Keilich, Standortleiter Frankfurt von Clifford Chance, kommentiert: "Das neue Büro im Junghof Plaza stellt in vielerlei Hinsicht eine enorme Verbesserung für uns dar. Der neue Standort wird uns noch näher zu vielen unserer Mandanten bringen. Er bietet exzellente Arbeitsbedingungen auf technisch höchstem Niveau und eine sehr gute Anbindung für viele unserer Mitarbeiter, die täglich nach Frankfurt pendeln."

JLL war bei dieser Anmietung für Clifford Chance beratend und vermittelnd tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!