News RSS-Feed

09.06.2017 RheinReal vermittelt 10.740 m² an Clic-Trade in Köln

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte in Köln-Porz (Westhoven) eine ca. 10.740 m² große Gewerbefläche an die Clic-Trade GmbH vermitteln. Die Mietfläche gliedert sich in eine ca. 10.565 m² große Lagerfläche, sowie ca. 175 m² Bürofläche. Die Clic-Trade GmbH ist ein international operierendes und stark expansives Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Köln, deren Waren über verschiedene Onlineplattformen direkt an den Endkunden verkauft werden.

„Wir freuen uns, dass wir der Clic-Trade GmbH nach intensiver Suche in einem engen und schwierigem Marktumfeld die passende Logistikfläche vermitteln konnten“, so Patrick Sohns, Fachbereichsleiter Industrieimmobilien und Grundstücke bei der RheinReal Immobilien GmbH, welcher für den Mieter und Vermieter beratend und vermittelnd tätig war.

Der Vermieter ist eine Gesellschaft in privater Hand. Die RHEINREAL Immobilien GmbH vermarktet mit Ihrem Fachbereich Industrie im Rheinland, mit Fokus auf den gesamten Köln/Bonner Raum und dessen Umland, erfolgreich Produktions- und Logistikimmobilien, sowie Baugrundstücke zum Kauf und zur Miete.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!