News RSS-Feed

15.06.2017 ABG eröffnet Projektentwicklungshub in Berlin – Gordon Gorski leitet

Die zur bundesweit tätigen ABG-Gruppe gehörende ABG Projektentwicklungs GmbH ist ab sofort wieder im wichtigen Berliner Markt mit einer Niederlassung vertreten. Geschäftsführer vor Ort wird Gordon Gorski (40).

„Die ABG-Gruppe verfügt über eine weitreichende Kompetenz und Erfahrung in der bundesweiten Projektentwicklung komplexer Immobilienvorhaben und hat ihre Expertise in den letzten Jahrzehnten auch in der Hauptstadt immer wieder unter Beweis gestellt. Ich freue mich, Teil davon zu sein und das Unternehmen am spannenden Standort Berlin zu vertreten“, so Gordon Gorski.

„Mit dem Schritt nach Berlin tragen wir der Bedeutung und der hohen Dynamik des Berliner Marktes Rechnung. Es freut mich sehr, dass wir im Rahmen der Expansion unserer Unternehmensgruppe Gordon Gorski für unsere Projektentwicklungsgesellschaft in der Metropolregion Berlin gewinnen konnten. Mit ihm als versiertem Immobilienspezialisten und langjährigem Kenner des Marktes sind wir bestens aufgestellt“, sagt Dr. Walter Wübben, geschäftsführender Gesellschafter der ABG-Gruppe.

Vor seinem Wechsel war Gordon Gorski sieben Jahre bei der HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer (COO) für Deutschland sowie Österreich und Schweiz.

Darüber hinaus wird Veit Oppermann (51) zum weiteren Geschäftsführer der ABG Projektentwicklungs GmbH bestellt. Veit Oppermann ist seit dem Jahr 2000 für die ABG-Gruppe am Münchner Stammsitz tätig, zuletzt als Prokurist der Holding verantwortlich für die Akquisition und Projektentwicklung im Großraum München.

„Veit Oppermann ist ausgewiesener Immobilienexperte und profunder Kenner des Süddeutschen Marktes. Er hat wesentlichen Beitrag an unserem Erfolg in der Münchner Metropolregion. Seine Berufung in die Geschäftsführung der ABG Projektentwicklungs GmbH steht für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in Süddeutschland und die personelle Kontinuität gegenüber unseren Geschäftspartnern“, so Dr. Rainer Sticken, geschäftsführender Gesellschafter der ABG Gruppe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!