News RSS-Feed

21.06.2017 Savills vermittelt an die Vorwerk Deutschland Stiftung in Langenfeld

Das Wuppertaler Familienunternehmen, die Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, eröffnet ein neues Schulungscenter in Langenfeld und bezieht hierfür 365 m² in der Elisabeth-Selbert-Straße 1-5. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills sowohl auf Eigentümer- als auch auf Mieterseite beratend tätig.

„Die Immobilie befindet sich im zentral gelegenen Gewerbegebiet Fuhrkamp-Ost, unweit des Landschaftsparks Fuhrkamp, und bietet modern ausgestattete Flächen“, erläutert Jan-Niklas Schroers, Director Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Langenfeld prosperiert als Wohn- sowie Bürostandort durch die Nähe zu den umliegenden Großstädten und den dort anziehenden Mietpreisen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!