News RSS-Feed

23.06.2017 Mariusz Skulski verstärkt AENGEVELT in Leipzig

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein gewerbliches Vermietungsteam weiter aus: In der Leipziger Niederlassung von AENGEVELT verstärkt Dipl.-Kfm. Mariusz Skulski (48) seit Mitte Juni als Senior-Berater das Team “Gewerbliche Vermietung“ unter Leitung von Niederlassungsleiter Ullrich Müller. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt hierbei im Retail-Bereich.

Mariusz Skulski verfügt dazu über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung und Erfolge in der Immobilienbranche sowie detaillierte Kenntnisse am Standort Leipzig. So war er viele Jahre erfolgreich sowohl für namhafte Projektentwickler und Bestandshalter, Asset-Manager für Shopping Center als auch für spezialisierte Retail-Makler als Vermietungsspezialist in Leipzig und bundesweit tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!