News RSS-Feed

26.06.2017 RUBY LOUISE kommt ins Junghof Plaza nach Frankfurt

Die junge Gruppe um CEO und Gründer Michael Struck setzte sich im Wettbewerb um den Top-Standort nahe des Opernplatzes mitten in Frankfurts Innenstadt durch.
Auf rund 6.000 m² werden 218 Zimmer, eine Skybar sowie eine Dachterrasse realisiert.

Die RUBY Gruppe setzt damit ihr erfolgreiches Wachstum fort, erweitert ihr Portfolio um eine weitere Destination in Deutschland und wächst bis 2019 auf neun Hotels.

Für das Projekt wurde ein langlaufender Mietvertrag mit dem Gebäudeeigentümer European Value Partners Junghof S.à.r.l in Luxemburg geschlossen, einem Joint Venture eines durch PGIM Real Estate verwalteten Fonds und der FGI Frankfurter Gewerbeimmobilien GmbH.

Die Hotelentwicklung ist Teil einer umfassenden Revitalisierung der Büro-Bestandsimmobilie Junghof Plaza, in der Junghofstraße 14/16. In diesem Zusammenhang sind neben dem Hotel Flächen für Büros, Einzelhandel und Gastronomie auf 30.500 m² geplant.

RUBY LOUISE folgt der LEAN LUXURY Philosophie von RUBY: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung bei dem Wesentlichen. Und das bezahlbar, indem konsequent auf Überflüssiges und Unwesentliches verzichtet wird.

Zu den vier bereits existierenden Häusern in Wien und München folgen innerhalb der nächsten zwei Jahre neben dem neuen Projekt in Frankfurt noch zwei Häuser in Düsseldorf, ein Haus in Hamburg sowie ein weiteres Haus an einem Standort, der noch der Vertraulichkeit unterliegt.

Bei der raschen Expansion stehen RUBY namhafte Partner zur Seite, unter anderem Art-Invest, Allianz Real Estate, CBRE Investors und Patrizia.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!