News RSS-Feed

03.07.2017 Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft erweitert Vorstand

Am 1. Juli 2017 wird Herr Thomas Ulsamer zum Mitglied des Vorstandes berufen. Thomas Ulsamer wird zusammen mit Matthias Busch, Dr. Hubert-Ralph Schmitt und Aloys Tilly die Privatbank leiten. Er ist 48 Jahre alt, verheiratet, hat vier Kinder und wohnt mit seiner Familie in der Region Hammelburg.

„Mit einem personell erweiterten Vorstand werden wir auch in der Zukunft zielstrebig daran arbeiten, die Wünsche unserer Kunden und Geschäftspartner bestmöglich zu erfüllen“, so Ulsamer. Seit 1985 ist Ulsamer in der Bank Schilling tätig, 1998 wurde ihm Prokura erteilt und seit 2010 ist er Generalbevollmächtigter. Thomas Ulsamer verfügt über eine langjährige Krediterfahrung und leitet seit 2004 die Marktfolge Aktiv. Zudem ist er verantwortlich für das Risiko-Controlling im Hause der Bank Schilling. Die Zuständigkeiten wird er auch als Vorstand behalten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!